Aktuelles

Jugitage in Aarwangen / 17./18. Juni 2023

3 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze

Die Jugitage sind der Saisonhöhepunkt der Jugi Sumis-Wasen. Wir haben fleissig trainiert für dieses Wochenende.

Mit einer kleinen Delegation (13 Jungs) machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Aarwangen. Im LA-3-Kampf holte sich Lukas Eggimann wie im letzten Jahr die Goldmedaille. Ebenfalls wieder eine Medaille gewann Mika Bärtschi. Dazu kamen noch 2 weitere Diplome. Bei den Teamwettkämpfen hatten wir leider keinen Erfolg.

Am Sonntag kamen die Mädchen an die Reihe. Bei den Jüngsten konnte sich Alessia Krall zuoberst auf das Podest stellen, sowie bei den ältesten Noelle Aeschlimann (Wasen). Eine weitere Medaille holte sich Elin Marti und auch hier gab es noch weitere 10 Diplome. Besonders erfolgreich waren die jüngsten beim Team-Vierkampf. Gleich zwei Teams jubelten auf dem Podest von Rang 2 und 3. Beim Seilziehen zogen sich die Grösseren bis ins Final und überzeugten mit Rang 2. Müde und zufrieden ging es nach der Rangverkündigung nach Hause.

Herzlichen Dank an alle Leitende und Eltern für ihr Engagement!

erfasst von

Grand-Prix von Bern / 13. Mai 2023

Eine bunte, lebendige, motivierte Gruppe von Gross bis Klein reiste nach Bern an den GP.

Bei gutem Wetter starteten 26 Kids am Bären-GP und ein Athlet nahm den Altstadt-GP in Angriff. Sie kämpften bis zum letzten Meter um eine möglichst schnelle Zeit. Für einige war es eine Premiere, andere waren bereits richtige Grand-Prix Routiniers.

Super Leistungen, BRAVO!

erfasst von

UBS Kids Cup am 24. Juni 2023 in Sumiswald!

Laufen - Springen - Werfen

Am 24. Juni 2023 findet das erste Mal in Sumiswald ein UBS Kids Cup statt! Melde dich gleich an!

erfasst von

Bericht in "Di schwarzi Spinnele"

Hast du den Bericht über unseren Verein und LadiesFit in "Di schwarzi Spinnele" (Ausgabe Nummer 65, Seite 13) schon gesehen?

erfasst von

Weihnachtsessen Aktive / 9. Dezember 2022

Das Weihnachtsessen der Aktiven ist vorbei.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern wundervolle Festtage und "vieu Gfröits" fürs neue Jahr!

erfasst von