Aktuelles

Leiter/in für das Kinderturnen (KiTu) gesucht

Der STV Sumiswald sucht DICH als Leiter/in für das Kinderturnen (KiTu) ab Herbst 2021.

erfasst von

MuKi & KiTu Turnen

Von Oktober bis April jeweils Mittwoch 13.30 Uhr - 14.30 Uhr in der Turnhalle Sumiswald

erfasst von

Vereinsbräteln im August

erfasst von

Erfolgreiche Jugend des STV Sumiswald

Aufgrund der Corona-Situation führte jede angemeldete Riege den Jugitag Emmental auf der eigenen Sportanlage durch. Zwei Kampfrichter des TV Koppigen überwachten den Wettkampf und sendeten die Resultate anschliessend ins Rechnungsbüro.

Somit starteten wir am 5. Juni morgens mit viel Freude und Elan mit 41 Jugeler. Trotz des regnerischen Wetters bemühten sich die Kinder um Bestleistungen und waren dann auch sehr erfolgreich. Herausragend die zwei Goldmedaillen der Geschwister Nina und Lukas Eggimann. Erfolgreiche 2. Plätze holten Kim Marti, Elin Marti, Talita Edel, Alessia Fankhauser und Mika Bärtschi in ihren Kategorien. Zusätzlich durften drei dritte Plätze von Judith Bürki, Jan Edel und Tom Fankhauser gefeiert werden. Zu diesen hervorragenden Resultaten zählen auch noch 16 Diplome, welche durch die Jugeler des STV Sumiswald «abgestaubt» wurden.

Dem schlechten Wetter trotzend, schafften wir es beim Vereins-Parcours auf das oberste Treppchen.

1. RANG STV SUMISWALD - BRAVO!!!

Die Rangverkündigung des TV Koppigen via Livestream konnten die Kinder zu Hause mitverfolgen und geniessen. Wir werden mit allen Teilnehmenden am 23. Juni 2021 das Ranking mit Preisvergabe auf der Aussenanlage Sumiswald nachholen.

Der STV Sumiswald bedankt sich bei den motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den fleissigen Helfern und natürlich dem tollen Leiterteam sowie dem TV Koppigen für den gelungen Jugitag 2021.

«SUPER GMACHT! MIR SI MEGA STOLZ UF ÖICH!»



erfasst von

Support your Sport – wir machen mit!

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken.

Diese 3 Millionen Franken werden über sogenannte Vereinsbons verteilt, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind. Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht:

Für jeden Einkauf im Migros-Supermarkt, online bei shop.migros und SportXX erhält man pro Fr. 20.00 einen Vereinsbon. Jeder Vereinsbon enthält einen Code. Mit diesem kann man den Vereinsbon dem Wunschverein zuweisen. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf.

Hier kann für uns der Vereinsbon eingelöst oder eine Direktspende gemacht werden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

erfasst von