Aktuelles

Weihnachtsessen Aktive / 9. Dezember 2022

Das Weihnachtsessen der Aktiven ist vorbei.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern wundervolle Festtage und "vieu Gfröits" fürs neue Jahr!

erfasst von

Schwinger-Empfang und slowUp / 9. und 11. September 2022

Was für ein Wochenende in Sumiswald! Am Freitag wurden die ESAF-Teilnehmer des Schwingklubs Sumiswald (inkl. Kranz-Gewinnern Matthias Aeschbacher und Konrad Steffen) gefeiert und am Sonntag hatte der STV Sumiswald einen Verpflegungsstand am slowUp Emmental-Oberaargau. Herzlichen Dank allen Spalierstehenden und Helfenden!

erfasst von

Verregneter Herbstmehrkampf Wasen / 3. September 2022

Gut gelaunt und voller Motivation radelten die älteren Jugeler bei Sonnenschein nach Wasen. Startnummern verteilen und schon ging’s los mit Einwärmen. Alle 24 Kids freuten sich auf den Wettkampf. Petrus war leider nicht auf unserer Seite und so setzte mit dem Sprint auch der Regen ein. Die Kinder bemühten sich trotzdem um Bestleistungen. Der freiwillige Freizeitwettkampf in der Turnhalle forderte nochmals schnelle Beine, gute Balance und Treffsicherheit. Pünktlich zur Rangverkündigung meinte es der Wettergott doch noch gut und so feierten wir mit grossem Applaus und Sonnenschein die erfolgreichen SportlerInnen.

5x Gold - 1x Silber - 2x Bronze

Ein DANKESCHÖN an die Eltern, die uns tatkräftig anfeuerten und unterstützen.

erfasst von

ElKi und KiTu Ausschreibung

Nach den Herbstferien 2022 starten das ElKi und das KiTu. Die Anmeldung ist jetzt offen. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es hier:

erfasst von

Jugi-Tage in Utzenstorf / 2./3. Juli 2022

Total 43 Mitglieder*innen des STV Sumiswald haben an den Jugi-Tagen in Utzenstorf teilgenommen. Bei prächtigstem Sommerwetter fanden diese Anlässe statt. Am Samstag starteten die Knaben, am Sonntag die Mädchen. Unser Verein durfte insgesamt 13 Diplome, 2 x 1. Rang, 2 x 3. Rang, 1 x 2. Rang bei den Spielen und 2 x 2. Rang bei den Stafetten feiern. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden!

erfasst von